Karate Tiger 3 mit Jean Claude Van Damme

Bild

karate-tiger-3-van-damme

Wisst ihr welchen geilen Schinken ich dieses Wochenende wieder mal seit sicher einem Jahrzehnt angesehen habe? Karate Tiger 3 mit Jean Claude Van Damme! 😀 Auf einem der UPC Pay TV Sender lief der alter Schinken mit Jean Claude Van Damme mal wieder und ich habe mir gedacht, dass ich ihn mir mal wieder ansehen. Immerhin habe ich ihn mir als junger Bursche mal angesehen und war ein riesiger Van Damme Fan. Aber ich musste dann echt schmunzeln, was für einen Schrott ich damals für gut befunden habe 😀 Da wird einem echt anders, wenn man sich das Jahre später anschaut.

Jetzt wo ich Karate Tiger 3 gesehen habe, wisst ihr noch, welche Film das war, wo Jean Claude Van Damme den bösen Russen Kickboxer gespielt hat, der dann von einem jungen, aufstrebenden und von Bruce Lee trainierten Jungen am Ende besiegt wird? War das nicht Karate Tiger 1? Muss mal googlen. Das würde ich mir auch gerne nochmal ansehen! Einer meiner Lieblingsfilme früher, hihi!

We loooveee Leberkässemmeln :D

Bild

leberkaessemmeln

Es geht nichts über eine (bzw zwei *gg) leckere Leberkässemmeln.. schmecken immer sehr lecker, kosten nicht viel und machen ordentlich satt 😀 Blöd nur, der Sommer steht praktisch vor der Tür und ich sollte langsam aber sicher schauen, dass ich meinen Winterspeck los werde. Da sind Leberkässemmeln wahrscheinlich weniger behilflich.. aber heute gönn ich mir diese beiden Prachtdinger noch. Ab morgen, ja ab morgen dann, bin ich auf Diät 😛

Weihnachtskekse bis der Magen platzt :P

Bild

Also das waren jetzt echt verfressen Weihnachtsfeiertage! Ich weiss nicht, wie es euch so ergangen ist, aber ich habe echt Angst mich auf die Waage zu stellen. Ich bin gefüllte 2-3 Kilo schwerer geworden, keine Lust das mir jetzt von der böse ehrlichen Waage bestätigen zu lassen 😛 Zuerst gehe ich ins Fitnesscenter oder lege paar Bahnen im Hallenbad ein, bevor ich mich der Waage stelle 😛 Voraussichtlich nächstes Jahr dann.. 2012 lass ich mir die Stimmung nicht mehr versauen 😛

Böse, wenn die eigene Oma mehr leckere Kekse vorbei bringt, wenn Sie zu Besuch kommt.. das gibt gleich ein weiteres Kilo mehr auf den Rippen 😛

Wer benutzt Evernote unter euch?

Bild

Mein Bruder hat sich das aktuelle Macheist Bundle geholt und dort wird unter anderem Evernote angeboten. Er benötigt den Promo Code aus dem Bundle nicht, weswegen er es mir angeboten hat. Jedoch sagt mir Evernote nicht sonderlich viel, für mich sieht das eher aus wie ein iCloud / Dropbox Verschnitt.

Remember everything with Evernote. Capture your ideas, the things you like, what you see and access them anywhere with Evernote.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Pjn6YkCY2yA

Benutzt irgendwer von euch Evernote? Würde mich schon interessieren 🙂

Schöner Sonnenuntergang

Bild

Ach Leute, ich denke euch geht es nicht viel anders. Mal dem tristen Alltag entkommen und sich eine Auszeit gönnen. Wie die meisten stelle ich mir zur Entspannung einen schönen Sandstrand vor, wo man am Abend einen entspannenden Spaziergang machen kann und dabei mit seinem/r Liebsten den Sonnenuntergang ansehen kann. Mein letzter Urlaub ist wirklich schon laaaange her, ich denke, es wäre mal wieder an der Zeit etwas in der Richtung zu unternehmen 😉

Eventuell auch eine Idee, im Winter eine kleine Reise in südliche Gefilde zu machen. Auf den kalten Winter in Österreich habe ich nämlich wenig Lust, wenn ich ehrlich sein darf 😉