Zuschlagen? Ja oder nein?

Es gibt Dinge, an die man sich doch immer wieder gerne erinnert. Bei mir war das unter anderem, wie ich früher mit meinem Bruder immer FIFA 09 auf unserer alten Xbox 360 gespielt habe. Denn da, da haben wir wirklich unseren Spaß dabeigehabt. Doch das sind Sachen, welche seit meinem Studium und dem Wegziehen meines Bruders ein Ende gefunden haben. Denn nicht nur, dass mein Bruder weg war mit dem ich das Spielen besonders genossen habe, ich habe noch dazu viel zu lernen gehabt und wollte nebenbei auch noch viel Zeit mit Freunden und Bekannten verbringen, wo es hin und wieder aber auch noch mal zu einer gemeinsamen FIFA-Partie gekommen ist.

Seitdem ich aber auch mit dem Studium fertig bin, die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt und ich meine Freizeit lieber mit der Freundin und meiner Hündin verbringe, da ist die Zeit zum Spielen schon endgültig verflogen. Aber für diejenigen, welche noch Zeit zum Spielen finden, für die gibt es nun ein super Angebot beim Libro, vorausgesetzt euch interessiert eine Xbox One S mit FIFA 18 dazu! Denn dieses Bundle gibt es bei den Libro-Filialen nun nämlich zu einem richtig guten Preis! Und zwar schon für 149,00 EUR, was wirklich ein sehr guter Preis ist, da diese in besagten Filialen eigentlich 229,00 EUR kosten und auch bei anderen Geschäften nicht viel günstiger sind.

Also wenn ihr noch auf der Suche nach einer Xbox One S und FIFA 18 seid, dann schaut euch das mal an. Denn ich würde es, hätte ich überhaupt die Zeit zum Spielen. Aber passt auf, die Aktion läuft nur noch bis zum 24.06, also nicht mehr sehr lange. Von daher lässt euch nicht zu viel Zeit fürs Überlegen.

Schreibe einen Kommentar