Ralph Breaks the Internet wird FIX im Kino angeschaut!

Ich fand ja schon den ersten Teil von Ralph Reicht’s (englischer Originaltitel: Wreck-It Ralph) von Disney wirklich sehr sehr gelungen und habe mich sehr gefreut, als dann endlich die Fortsetzung angekündigt wurde. Hat eh lange gedauert, denn Ralph Reicht’s kam 2012 raus und der Starttermin für Ralph Breaks the Internet (bzw auf Deutsch Webcrasher: Chaos im Netz) soll erst am 21. Januar 2019 in unsere Kinos kommen. Also fast 7 Jahre später bringt Disney Ralph wieder zurück auf die Kinoleinwand. Und diesmal geht es in die unendlichen Weiten des WWW, wo wirklich niemand verschont und echt alles aufs Korn genommen wird!

In den USA kommt Ralph Breaks the Internet bereits am 21. November raus, wir müssen uns also ganze zwei Monate extra gedulden, bis der Film hierzulande in die Kinos kommt. Finde das ein wenig unfair, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.

Eine Szene aus dem Trailer, die bereits alle Fans durchdrehen lässt ist übrigens diejenige mit all den Disney Prinzessinnen! Die meisten von ihnen wurden sogar von ihren regulären Sprecherinnen vertont, im Englischen Auli’i Cravalho als Vaiana, Kristen Bell als Anna, Kelly Macdonald als Merida, Mandy Moore als Rapunzel, Anika Noni Rose als Tiana, Irene Bedard als Pocahontas, Linda Larkin als Jasmine, Paige O’Hara als Belle und Jodi Benson als Ariel. Das kann ja mal was werden!

Ich freu mich schon sehr und bin mir sicher, dass Ralph Breaks the Internet nicht nur die Kids sondern auch die 80er Generation zu begeistern wird wissen!

Schreibe einen Kommentar