Soll man mit dem Kauf der Bose QC 35 Kopfhörer noch warten?

Ich war eigentlich dabei, mir demnächst (also wirklich bald) die Bose QuietComfort 35 Kopfhörer in Silber zu kaufen, da Bose bisher die Kopfhörer ca in einem 2-Jahres Takt veröffentlich hat. Die QC 25 kamen 2014 raus, die Bose QC 35 Kopfhörer 2016. Also hätte ich mit 2019 für die neuen gerechnet. Jetzt aber hat Bose einen mysteriösen Newsletter rausgehauen, der einen Bose QC 35 Kopfhörer mit einem zusätzlichen Knopf zeigt. Auch die Datei heisst „email_QC35upgrade_img3.png“.

Quelle: https://community.bose.com/t5/Wireless-Headphones/Upgraded-QC35-s/td-p/62851

Was meint ihr? Jetzt heisst es glaube ich doch noch warten, zumindestens bis sich Bose zu diesem mysteriösen neuen Kopfhörer meldet. Zurzeit benutze ich nich meine Bose QuietComfort 15, die ich nach wie vor sehr mag, aber langsam aber sicher nutzen sich die Polster ab und ich hätte gerne etwas mit Wireless, denn das Kabel ist doch dezent unkomfortable.

Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs sind, sind die Bose Kopfhörer die beste Investition, die man tätigen kann.

Ich hoffe sehr, dass sich Bose in Kürze dazu äußern wird..

Schreibe einen Kommentar