Bohnanza – Ich glaub‘ es hackt!

Gestern haben wir wieder einen Spieleabend zu Hause bei meinen Eltern veranstaltet und ich muss euch sagen, es war wieder sehr erheiternd und gesellig. Was man dafür braucht, 1-2 Radler und „Bohnanza“! 😀 Bohnanza ist ein Kartenspiel, wo es darum geht, Bohnen anzubauen und möglichst viele Münzen zu ergattern.

bohnanza

Bohnanza wurde zum Spiel des Jahres 1997 gewählt und ein echtes Fun Game, wo es aber auch schnell mal drunter und drüber gehen kann 😀 Zurzeit überlegen wir uns, dass wir uns das Bohnanza Erweiterungs-Set kaufen, damit wir ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen!

Wer Bohnanza noch gar nicht kennt, bzw die Regeln des Spiels erklärt haben möchte, hier ein Youtube Video von Amigo!

Heute Abend spielen wir dann wieder eine Partie.. hoffe, dass ich diesmal mehr Glück haben werde als gestern 😛

Schreibe einen Kommentar