Fernweh – Reise nach Thailand?

Dieses Jahr habe ich noch immer keinen Urlaub gemacht, aber langsam neigen sich auch meine Batterien dem Ende zu. Mein Chef hat gemeint, dass ich dann im September mir zwei Wochen Urlaub gönne kann, nachdem die Hauptsaison gelaufen ist. Deswegen bin ich gerade am überlegen, wo ich 2013 noch Urlaub machen soll.

thailland-urlaub-2013

Eine Idee wäre zb in Thailand Urlaub zu machen? Das Foto habe ich von einer Freundin gemopst, die im letzten Monat auf Thailand Reise war. Ehrlich gesagt, habe ich bei ihren Fotos so richtig Fernweh bekommen. Will auch wieder raus aus dem Alltagstrott und etwas Geiles unternehmen. Es wäre an der Zeit, finde ich!

Was meint ihr? Hat vielleicht wer Zeit und Lust im September mit mir nach Thailand zu fliegen? Wäre schon cool, finde ich! Also, wer kann sich zu einem spontanen Urlaub überreden lassen. Bzw, wer von euch hat noch Urlaubszeit in 2013 gut?

Muss auch nicht Thailand sein, aber die Fotos von der Ina haben mich echt zum Träumen gebracht.. seuftz..

Schreibe einen Kommentar