Juhu! Erster Madagascar 3 Trailer ist online!

Lange haben sich Fans des Animationsfilms Madagascar gedulden müssen, aber nun ist er endlich online: der brandneue Madagascar 3 Trailer! Juhu! 😀

Wieder dreht sich natürlich alles rund um Alex den Löwen, Marty dem Zebra, Gloria dem Nilpferd, Melman der Giraffe und natürlich kommen auch die beliebten Pinguine nicht zu kurz! Im Original werden die Charaktere wieder von Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith und Neo-Diktator Sacha Baron Cohen gesprochen!

Der Madagascar 3 Trailer sieht wirklich vielversprechend aus und ich kann es kaum erwarten, bis Madagascar 3: Europe’s Most Wanted im Sommer 2012 endlich in die Kinos kommt! Hier geht’s nochmal zum Madagascar 3 Trailer auf Youtube.com! Was meint ihr? Wird das an den bisherigen Teilen anschliessen können? Geht ihr ins Kino?

Schreibe einen Kommentar