Mein Simple Online Diary geht nun online

Noch bevor das neue Jahr anfängt, habe ich mir vorgenommen, mein Blog Projekt endlich anzugehen, nicht dass es das schlechte Karma eines Neujahrsvorsatzes bekommt, die sowieso nur da sind, um gebrochen zu werden. Auch wenn ich die Tage wenig Luft habe, den Blog nach allen Regeln der Kunst einzurichten, will ich zumindestens mal angefangen haben. Und wie man sieht, das Ding steht: mein Simple Online Diary ist live, yay! 😀

SOLD steht für Simple OnLine Diary und gehört zum OneTwoBBB Network, einem kleinen Zusammenschluss von privaten Bloggern und solche, die es noch werden möchten. Um meine Zugehörigkeit zum OneTwoBBB Netzwerk zu unterstreichen, habe ich schlichtweg noch ein „OneTwo“ vor das „SOLD“ gepackt und voila: OneTwoSOLD.at was born! 😀 Just in case, falls jemand sich fragen sollte, warum ich auf so einen Namen gekommen bin, hehe..

Ansonsten, ich bin der Michael, 83er Baujahr und lese selber gerne viele Blogs, da lag es irgendwie nahe, eventuell mal einen selber zu starten. Man sieht, ich bin ein Mann, der Worten schnell Taten folgen lässt 😉

Ich werde hier hauptsächlich zu privaten Dingen schreiben, Sachen, die mich beschäftigen, ich lustig oder amüsant finde oder was mir sonst so einfällt. Lasst euch einfach überraschen und mal sehen, wie sich der Blog so machen wird! Viel Spass beim Lesen, kommentiert recht fleissig und lasst mich wissen, wie ich mich s schlage.

Cheers Michael

2 Gedanken zu „Mein Simple Online Diary geht nun online

  1. Gar nicht gewusst, dass du auch einen Blog hast.. voll cool! Ich wollte auch schon immer einen haben.. vielleicht magst mir helfen, hmm? 😉

    Bussi Anna

Schreibe einen Kommentar