Erster Teaser zu Narcos Staffel 4 – Pedro Pascal ist (anscheinend) raus!

Was für eine Knaller Meldung kurz vor Weihnachten. Denn Netflix macht Narcos anscheinend ohne Pedro Pascal weiter und holt sich mit Michael Pena und Diego Luna zwei neue Gesichter in die Serie. Zumindestens kommt dessen Namen jetzt nicht im aktuellsten Teaser Trailer zu Narcos Staffel 4 vor. Besonders viel kann man eh nicht sehen, außer eben ein paar mexikanische Guitarrenklänge und eben die Ansage der Namen von Michael Pena und Diego Luna!

Diesmal dreht es sich um das berühmt-berüchtigte Juárez-Kartell, welches in Mexiko für lange Zeit das Sagen hatte. Ich für meinen Teil (und wahrscheinlich für viele Narcos Fans auch) hoffe sehr, dass Pedro Pascal erneut in seine Rolle als Javier Peña schlüpfen wird und dem Juárez-Kartell Feuer unter dem Hintern machen wird.

Schreibe einen Kommentar