Wer will meine alte PS3 320 GB mit ein paar Spielen?

Soda, ich muss ein wenig alten Krempel los werden, möchte mir einen ordentlichen Urlaub leisten und durch die 201700er Challange von Gary Vaynerchuck bin ich auf die Idee gekommen, mein Geld für den Urlaub durch den Verkauf von Gegenständen reinzuholen. Und ich fange jetzt mit dem Verkauf meiner Playstation 3 mit 320 GB Speicherplatz, einem offiziellen und einem unoffiziellen Controller, sowie Headset und folgenden Spielen an:

Mercenaries 2
Fallout 3
GTA 5
Army of Two 40th Day
Sonic & Sega All Stars Racing
Call of Duty Black Ops 2
Red Dead Redemption
UFC Undisputed 3
Need for Speed Rivals
Fifa 12

Wer sich also eine PS3 günstig besorgen möchte, der kann mich einfach unverbindlich kontaktieren und wir schnapsen uns dann einfach etwas aus 🙂 Ehrlich gesagt habe ich noch keine Idee, was ich dafür verlangen kann, wäre also super, wenn du mir einfach ein brauchbares Angebot machen könntest. Falls es weitere Fragen geben sollte, lasst es mich wissen. Freue mich auf eure Angebote und Preisvorschläge.

Schreibe einen Kommentar