Heute lecker chinesisch essen gewesen

Zusammen mit Mario haben wir es endlch geschafft, mal zum Chinesen zu gehen und endlich mal ein Treffen zu organisieren. Früher ging das super easy, heute muss man schon 4-6 Wochen im Voraus mit Terminkalender planen, damit man sich soetwas ausmachen kann. Aber ja, jetzt haben wir es endlich geschafft und haben lecker chinesisch gegessen 🙂

Und dann bei einem Tsingtao über alte Zeiten philosophiert. Jaja, früher war alles besser, damals als wir noch jung und unerfahren waren. Wie sehr habe ich die Zeit damals verflucht, ohne Grund wie ich euch heute sagen kann. Das Leben als Kind bzw Jugendlicher ist wirklich etwas Feines, das weiss man in der Situation einfach nicht zu schätzen. Obwohl Mama immer meinte, dass man das zu schätzen wissen solle, denn die Zeit vergeht schneller als man denkt. Und heute denke ich zurück und ja, sie hat Recht behalten. So is es..

Schreibe einen Kommentar