Frischhaltetrick für Bananen

Dem aufmerksamen Supermarkt Einkäufer ist es bestimmt aufgefallen, wie Supermärkte ihre Bananen verpacken! Diese Leute wird der Frischhaltetrick für Bananen nicht überraschen, aber ich habe das selber auch nicht gewusst, von daher will ich das mit euch sharen!

Die Banane ist bei vielen Leuten ein sehr beliebtes Obst. Ein Problem kennt aber jeder Liebhaber der gelben Frucht: Gerade sind sie noch grün und unreif, doch schon wenige Tage später werden sie braun und matschig. strudel aus der gutefrage.net-Community hat einen Trick für euch parat, wie ihr eure Bananen länger frisch halten könnt.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=deDNZcGtF-I

Also, einfach die Enden der Bananen wieder schön einwickeln und Bananen so länger frisch halten!

Schreibe einen Kommentar