Palatschinken futtern mit der Familie

Mein Schwesterherz war heute zu Besuch bei mir in der Wohnung und die Kids alle Hunger hatten, habe ich mir überlegt, spontan Palatschinken zu machen, die sich jeder nach Lust und Laune selber belegen konnte! Die Kinder waren dementsprechend begeistert! Und Palatschinken sind ja schnell gemacht, von daher gabs ein leckeres Abendessen heute!

palatschinken-futtern

Ich habe mir ganz klassisch eine Wurst-Käse-Senf-Kren Palatschinke gemacht, die wirklich sehr lecker war!

wurst-palatschinke

Die Maria hat ihre kindliche Experimentierfreudigkeit gezeigt und sich eine Palatschinke mit Käse und Nutella (!!!) gemacht! Zugegebenermassen war die etwas merkwürdig klingende Kreation leckerer als gedacht! Also auf jeden Fall essbar! 😉

War ein feiner Abend mit den Kids.. jetzt muss ich jedoch aufräumen, den ganzen Schweinestall, den sie mir hinterlassen haben! Der eher weniger lustige Part heute! Naja, aber der Besucher meiner Neffen entschädigt alles!

Schreibe einen Kommentar