Karate Tiger 3 mit Jean Claude Van Damme

karate-tiger-3-van-damme

Wisst ihr welchen geilen Schinken ich dieses Wochenende wieder mal seit sicher einem Jahrzehnt angesehen habe? Karate Tiger 3 mit Jean Claude Van Damme! 😀 Auf einem der UPC Pay TV Sender lief der alter Schinken mit Jean Claude Van Damme mal wieder und ich habe mir gedacht, dass ich ihn mir mal wieder ansehen. Immerhin habe ich ihn mir als junger Bursche mal angesehen und war ein riesiger Van Damme Fan. Aber ich musste dann echt schmunzeln, was für einen Schrott ich damals für gut befunden habe 😀 Da wird einem echt anders, wenn man sich das Jahre später anschaut.

Jetzt wo ich Karate Tiger 3 gesehen habe, wisst ihr noch, welche Film das war, wo Jean Claude Van Damme den bösen Russen Kickboxer gespielt hat, der dann von einem jungen, aufstrebenden und von Bruce Lee trainierten Jungen am Ende besiegt wird? War das nicht Karate Tiger 1? Muss mal googlen. Das würde ich mir auch gerne nochmal ansehen! Einer meiner Lieblingsfilme früher, hihi!

Schreibe einen Kommentar