Flashback – Reveal Trailer (Neuauflage des Spieleklassikers)

Kennt ihr noch Flashback für den Sega Mega Drive? Das war mal ein echt coole (und vor allem kniffliges) Spiel und war seiner Zeit damals definitiv voraus! Stunden haben ich vor meinem Mega Drive gezockt, um alle Rätsel zu lösen und die Levels zu schaffen. War echt nicht einfach! Aber das Spiel hat damals echt neue Maßstäbe gesetzt! Wer sich daran nicht erinnern kann, hier ein Gameplay Video auf Youtube.com!

Jetzt gibt es eine Neuauflage des Spieleklassikers und man hat sich nicht mal die Arbeit gemacht, einen aufgepeppten Reboot zu machen, sondern hat das Spiel lieblos kopiert und mit einer angepassten Grafik versehen. Ich weiss nicht, ob sich Ubisoft damit einen Gefallen getan hat. Versöhnlicher wäre ich, wenn es wenigstens als iOS Spiel herausgekommen wäre. Aber gut, vielleicht kommt es noch, dann überlege ich es mir, ob ich wieder in die Rolle von Conrad Hart schlüpfe 😛

Schreibe einen Kommentar