I am on a fucking cruise ship

Eigentlich wird einem eine Kreuzfahrt als jedes tolles und erlebenswertes verkauft. Doch ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, eine Kreuzfahrtreise zu machen! Immer die selben Leute, immer die selben Lokale, die selben Bars und Restaurants und nicht wirklich die Möglichkeit, etwas aufregendes zu erleben. Pure Langweile, wenn ihr mich fragt! 😛

Außerdem ist man die ganze Zeit am Wasser, immer in Gefahr, ertrinken zu können. Und je nachdem in welchen Gewässern man sich gefindet, vielleicht in die Arme von Piraten zu laufen, und, und, und.. unzählige Sachen, die passieren können. Deswegen: ich werde bestimmt niemals eine fucking Cruise Ship Reise Machen 😛

ch kann mir nichts langweiligeres als eine Kreuzfahrt vorstellen. Tagelang mit den gleichen Menschen, den gleichen Geschäften und den gleichen “Unterhaltungsmöglichkeiten”. Ich denke, Greg Benson geht es da ähnlich 😀

Schreibe einen Kommentar