Berühmte Western Themes – Aus Western Serien von früher

Man könnte echt Jahre auf Youtube verbringen und man würde doch nicht alles gesehen haben 😛 So klicke ich mich heute wieder durch diverse Videos und bin über dieses hier mit dem Titel „Famous TV Show Western Themes“ gestossen, welches alle Klassiker der Western Serien in einem Video zusammengefasst hat.

Wo sind überhaupt die ganzen Western Serien hin? Bonanza? Und überhaupt spielt nirgens im TV die alten Western Klassiker wie zb „Der letzte Zug von Gun Hill„, „Die glorreichen Sieben“ John Waynes „El Dorado“ oder „Der mit dem Wolf tanzt“ 😉

Der letzte Western, den ich gesehen habe (und der übrigens wirklich gut war, zumindestens meiner Meinung nach) war „Todeszug nach Yuma“ mit Russell Crowe und Christian Bale. Spitzen Film, wer ihn nicht kennt, unbedingt mal ansehen!

Schreibe einen Kommentar