Arnold Schwarzenegger 1973 in einer US Dating Game TV Show

Arnold Schwarzenegger macht ja die Tage wieder einiges an Schlagzeilen, denn es geht jetzt darum seine Biographie „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“ zu vermarkten, wo es um Arni’s Leben als steirischen Eiche geht, wo er als Bodybuilder anfing und sich über einen Hollywood Star bis hin zum Gouverneur von Kalifornien mausern konnte.

Jedoch hat Arnold Schwarzenegger einige „Highlights“ aus seinem „unglaublichen Leben“ ausgelassen, die aber Buzzfeed.com ausgraben und zusammengefasst hat 😛 16 Facts You Probably Didn’t Know About Arnold Schwarzenegger!

Zum Beispiel war Arnold Schwarzenegger 1973 in einer US Dating Game TV Show, wo er mit einem recht lustigen Akzent auf Brautschau ging. Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass er statt Bruce Willis „Die Hard“ gespielt hätte. Zum Glück ist das nicht gelungen 😉

Klickt euch mal durch.. sind einige witzige Sachen dabei, die Arni eben nicht so gern in seinem Buch erwähnt. Die japanischen Werbespots mit Arnold Schwarzenegger sind auch der Brüller! 😀

Schreibe einen Kommentar