Prager Rattler Community – Bist du schon dabei?

Zu meinen absoluten Lieblingsrassen bei Hunden zählt ohne Zweifel der Prager Rattler ( Wikipedia Info hier ), eine Hunderasse, die ihren Ursprung in Tschechien hat. Als ich vor einem Jahr meinen geliebten Jonny bekommen habe, habe ich mich in die Prager Rattler wirklich verschaut 😀 Liebe auf den erste Blick sozusagen!

Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf die Prager Rattler Forum Community Mein Rattler gestossen, eine Community von Liebhaber für Liebhaber! Natürlich habe ich mich heute sofort angemeldet und hoffe, auf gleichgesinnte Prager Rattler Fans zu treffen. Und wer weiss, vielleicht mit einem Frauchen gemeinsam Gassi zu gehen. Als Single Mann darf ich schon hoffen, eventuell Gleichgesinnte zu treffen! Über 200 (!!!) Mitglieder tummeln sich bereits auf der Prager Rattler Plattform herum und stellen ihre Hunde vor!

Kurz habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein eigenes kostenloses Forum bei iphpbb3.com zu erstellen, mich aber dann doch eher dazu entschlossen, mich der bisherigen Community anzuschliessen. Mal sehen, ob ich dort auch ein paar österreichische Prager Rattler Halter finden werde!

Schreibe einen Kommentar