Victoria’s Secret Engel singen Jingle Bells

Jaja, die Victoria’s Secret Engel sehe nicht nur gut aus, nein, die können auch singen! Mehr oder weniger 😛 Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, hat Victoria’s Secret einige ihrer Modells (unter anderem Adriana Lima) den Klassiker Jingle Bells trällern lassen.

Zwar ein wenig hart für die Ohren, aber zum Ansehen wie immer sehr, sehr nett.. hehe..

Da ich die Feiertage den Computer meiden möchte, möchte ich euch hier allen schon frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen! Alles Gute!

2 Gedanken zu „Victoria’s Secret Engel singen Jingle Bells

  1. War ja sowas von klar, dass dir sowas gefallen würde *kicher* aber wirklich nett zum Ansehen!

    Auch dir frohe Weihnachten, Michael!

    Lg Maria

  2. Danke Maria.. ich hoffe, du konntest die Feiertage schön verbringen.. hoffentlich sehen wir uns dann zu Silvester! Nicht vergessen! 😉

Schreibe einen Kommentar